Vogels Tabakstube

Landeplatz für Genießer...

Guten Tag,
beim Landeplatz für Geniessser, 

ich möchte mein Geschäft und mich kurz vorstellen:1991 entschloss ich mich selbstständig zu machen, und was lag näher, als dies in einer Branche zu tun, in der ich schon lange arbeitete. Ich fand einen Laden in Göppingen, der mir als geeignet erschien und nach einer kurzen Vorbereitungszeit eröffnete ich am 5. September - noch in der Gerberstrasse - Vogels Tabakstube.

Im August 2000 sind wir dann ein paar Häuser weiter, in größere Räumlichkeiten umgezogen. Sie finden uns heute in der Geislinger Str. 20 in Göppingen.Der "Feinschmecker" zeichnete uns als eine der besten Zigarrenadressen in Deutschland aus und 2007/2008 wurden wir von den WHISKY.DE Lesern zu den Top 50 Whisky Händlern in Deutschland gewählt und seit 2008 werden wir vom Whisky Guide jedes Jahr als einer der besten Whisky Shops in Deutschland ausgewählt und seit Juli 2015 sind wir Habanos Specialist als eines von 71 Geschäften in Deutschland. "Landeplatz für Geniesser" schrieb einmal eine Zeitung und der Genuss steht auch heute noch im Vordergrund und wer weiß, vielleicht landen Sie einmal in Vogels Tabakstube. Oder schauen Sie doch gleich hier einmal virtuell in mein Geschäft.
Alfred Vogel

 

www.vogels-tabakstube.de

Man sieht es der schmalen Fensterfront nicht an, dass das Geschäft etwas von der Norm abweicht. Auf den ersten Blick ist an dem schlauchförmigen Verkaufsraum auch nichts ungewöhnliches. Links steht eine Auswahl an Feuerzeugen , Zigarren und Zigarillos . Je weiter man nach hinten kommt, je mehr ist man von schönen Dingen umgeben. Hinter Vitrinen sind Pfeifen vieler bekannter Pfeifenmacher aus Europa dekoriert. Ein rustikaler Schrank ziert Brände und Geister aus dem Hause Gansloser und Marder und weiter hinten an einer Bar kann man Single Malt Whiskys und verschiedene Rums probieren. Der Gang mündet in einem Rundbogen und öffnet sich in einem großen Raum in dem der Besucher einen Klimaraum mit zahlreichen Zigarrenkisten aus aller Herren Länder findet. Mindestens 300 verschiedene Single Malt Whiskys, Rum aus der Karibik und eine feine Auswahl an Weinen stehen in den Regalen .Ein Eyecatcher sind die Glasamphoren aus denen man sich edle Brände oder einen feinen Likör abfüllen lassen kann und in unserem Separee trifft man sich zu einem Plausch in angenehmer Runde. Wellness für die Seele, könnte die Überschrift heißen - wenn man sich Zeit für Genuss nimmt.
Alfred Vogel

 

 

 Zurück

Willkommen zurück!
Passwort vergessen?
Trinidad Topes

17,50 EUR

Bestseller
Vogels Tabakstube © 2019 | Responsive Template: BannerShop24.de